ALLEBezirke

Ich habe einen Raum den ich mit anderen teilen möchte. Wie und wo finde ich passende MitnutzerInnen?

Wenn du Räumlichkeiten hast und dir vorstellen kannst, diese anderen zur Verfügung zu stellen – fallweise oder regelmäßig und zu passenden Nutzungsbedingungen – dann bist du bei der Initiative Stadtteilpartnerschaft genau richtig. 

Werde Stadtteilpartner*in.
Geht ganz leicht und bringt viel.
Wir unterstützen Dich dabei!

Stadtteilpartnerschaft ist eine lokale Initiative von uns der Gebietsbetreuung Stadterneuerung. Sie bringt Menschen im Stadtteil zusammen, die Platz haben und Platz suchen.

Wir beraten und unterstützen dich bei Themen wie z.B. Nutzungsvereinbarungen, Genehmigungen und weiteren Rahmenbedingungen. Alle Details zur Nutzung wie Termine, Preise, Konditionen etc. sind dann individuell zwischen den StadtteilpartnerInnen zu klären. Alle Informationen dazu findest du auf hier.


Für eine persönliche Beratung wende dich an das nächstgelegene GB*Stadtteilbüro. Wir beraten unterstützen dich gerne! 

Themen: Mitmach-Projekte

Beantwortet am: 3. März 2021