23.Bezirk

Der Campingplatz in Atzgersdorf soll als öffentlicher Park neugestaltet werden. Was ist geplant?

Richtig! Der Campingplatz „Wien-Süd“ in Atzgersdorf startet heuer in seine letzte Saison. Dann wird der neu gewonnene Freiraum auf Initiative der Bezirksvorstehung Liesing als öffentlicher Park neugestaltet werden.

Wir haben die Liesingerinnen und Liesinger von August bis Oktober 2020 zum Mitreden und Mitgestalten eingeladen. In vielen Gesprächen – von Angesicht zu Angesicht und online – haben wir über 600 Ideen und Wünsche gesammelt und Meinungen eingeholt.

Die Ergebnisse des Beteiligungsprozesses (Wünsche, Ideen und Meinungen) findest du hier.


Du möchtest mehr dazu wissen?
Besuche uns im GB*Stadtteilmanagement in der Scherbangasse 4, 1230 Wien – wir sind persönlich für dich und deine Anregungen da! Wir freuen uns auf spannende Gespräche und wertvolle Informationen.

Themen: Mitmach-Projekte

Beantwortet am: 9. September 2020